Logo urheberrechtlich geschützt!

Genussradler?

Die Sonne lacht, wie schön wäre es jetzt, durch eine idyllische Landschaft zu radeln, mit netten Leuten ohne Zwang ein schönes Tourenerlebnis zu haben, die Düfte von Heu und Rapsfeldern zu riechen?

Natürlich gibt es auch mehrtägige Touren, bei denen man Land und Leute kennen lernen kann, bei denen Kameradschaft wichtig ist und man mit der richtigen Ausrüstung auch unter gesundheitlichen Aspekten eine sehr erbringliche Zeit auf dem Radel haben kann.

Baden-Württemberg ist ein schönes Fahrradland, zugegebenermassen nicht so flach wie manche Region im Norden, aber das hügelige und bergige ist ja auch sehr reizvoll.  Wunderschön ist es auf der Schwäbischen Alb, nicht minder anziehend sind die Radwege im Unterland, entlang der Schozach oder im Hohenlohischen an Jagst, Kocher und Tauber. Aber auch der Stuttgarter Raum hat einiges für sich. Ein Traum ist die Bodensee-/Oberschwaben- Region und - auch das vielleicht weniger bekannte, 367 km lange
Neckartal. Also, auf gehts, wann radeln wir?   

Diese Seite soll Euch unterstützen bei Eurer Tourenplanung. Vorzugsweise berichten wir in unseren Tourentipps über das Gebiet Württemberg, aber auch alle anderen, schönen Gegenden werden natürlich berücksichtigt.

Eine Bitte zum Schluss: Genussradler sind rücksichtsvoll gegenüber Fußgängern und beachten auch die Verkehrsregeln. Danke!

Gerne nehmen wir auch Eure Erfahrungen und Routenvorschläge auf.
Viel Spaß und immer eine gute Heimkehr wünschen die Macher von genussradler.de



                                                                                
Willkommen bei "genussradler.de"
Was sind "Genussradler" ???
Touren, Touren, Touren...
Was ist beim Kauf zu beachten?
Organisierter Rücktransport der Räder
Da hat sich jemand was gedacht...
Bei Regen machts fast gar keinen Spaß!
Links und Kontakt zu uns!
Taxi Oehler, sponsert diese Website!





















Für alle Grafiken dieser Seite liegen uns schriftliche Genehmigungen vor bzw. das Urheberrecht liegt ursprünglich bei genussradler.de